CSU Stadtparteitag – Ideensammlung für die Kommunalpolitik

Willkommen >>

Dezember 2013

 

Im Vorfeld der Stadtratswahlen 2014 hat der CSU-Kreisverband neben den amtierenden Stadträten auch die Kandidaten zur Diskussion und Ideensammlung für das gemeinsame Wahlprogramm eingeladen…..

In verschiedenen Arbeitskreisen wurden Ziele erarbeitet, an denen die Partei in den kommenden Jahren arbeiten möchte. Neben stärkeren Anstrengungen für die Energiewende – vor allem durch die Sanierung der stadteigenen Gebäude – soll auch die Förderung des öffentlichen Personennahverkehrs verstärkt eine Rolle spielen. Im Sozialbereich war Sorge um Kinder und Jugendliche in schwierigen familiären Verhältnissen ein Thema. In Sachen Wirtschaftsförderung und Freizeit spielten die Ansiedlung eines Tagungshotels und die Gestaltung des Mainufers eine wichtige Rolle.

    

    

 

 

 

Zurück


Diese Seite ausdrucken